Über mich

 

Aloha,

Möchtest du raus aus deinem Job und mit deiner spirituellen Gabe als Beraterin erfolgreich sein? Werde Seelenpartner-Expertin, helfe anderen Frauen durch den Dualseelen-Prozess und bringe mehr Liebesglück in die Welt ❤️

In dieser geschlossenen Gruppe lernst du:

💫 wie du deine Gabe zur spirituellen Beraterin für Seelenpartnerschaften lebst
💫 wie du mit den Lenormand-Karten anderen Menschen in der Liebe helfen kannst
💫 wie du in deine weibliche Kraft kommst
💫 wie du deine Scheu vor der Sichtbarkeit verlierst und selbstbewusst auftrittst
💫 und wie du deine Intuition stärkst und ihr vertraust

Ich war zwölf Jahre im eigenen Familienunternehmen tätig. Immer wieder habe ich meinen inneren Ruf verdrängt und mich den Umständen angepasst. Ständig fühlte ich mich leer und ausgelaugt.

Bis ich eines Tages Stopp sagte und beschlossen habe, meiner wahren Berufung als spiritueller Coach zu folgen, weil die körperlichen und seelischen Konsequenzen unerträglich wurden.

Ich wusste, ich werde nur glücklich, wenn ich im Einklang mit meiner Seele meine Herzens-Aufgabe lebe.

Heute bin ich jeden Tag zufrieden und erfüllt durch meine Berufung als spiritueller Coach. Ich zeige dir, wie du mit einer spirituellen Aufgabe als Seelenpartner-Expertin glücklich und erfolgreich wirst.

Stelle jetzt deine Beitrittsanfrage, damit wir sofort loslegen können.

Zur Gruppe klick hier: https://www.facebook.com/groups/werdezurspirituellenseelenpartnerexpertin/

 

Deine Patrizia